Orbea Fahrräder 2017

Orbea Bikes

Im Jahr 1840 eröffneten unsere Pioniere, mit Nachnamen Orbea, in Eibar, im Herzen des Baskenlands, eine kleine Werkstatt, um mit Arbeit und Ehrgeiz stetig zu wachsen, bis sie die erste Fabrik eines industrieorientierten Ortes war.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Fabrik zu einer Referenz unter den Waffenherstellern, da sie Vorläufer zahlreicher Produktionsvorgänge und Produkte war. Wir sind nach wie vor Fabrikanten, passen unsere Arbeit an die heutige Zeit und an unsere Benutzer an. Als das Waffengeschäft nicht mehr lief, haben wir weiterhin Rohre montiert, jedoch für Fahrräder, von High-End-Rädern bis hin zu einfacheren Rädern.

Über die Jahrzehnte wurde diese kunsthandwerkliche Arbeit auf die Fahrradherstellung vererbt. Von der Tauschierung, einer uralten Verzierungstechnik, die aus dem von den Arabern besetzten Spanien stammt, haben wir uns zum weltweit individuellsten Fahrrad entwickelt: die Farben, Formen, Motive, jede Schraube am Rahmen, Gruppen , Pedale werden zu einer Verlängerung des Fahrradfahrers, der sich unsere Maschine schnappt, um ein paar tolle Momente zu erleben.

Unten finden Sie einige Modelle aus der vielseitigen Auswahl an Bikes.
Im Verleih sind 2017 Mountain-Bikes und E-Mountain-Bikes.

www.orbea.de

 

loader